Der Kneipp – Verein Haßloch e.V.

wurde am 09.02.1979 durch den damaligen Bürgermeister Kurt Flockert gegründet. Bei der Gründungsversammlung waren 14 Mitglieder anwesend. Nach und nach erhöhte sich die Mitgliederzahl.  Im Zuge der Gesundheitsreform und steigender Kosten im Gesundheitsbereich gewinnt die Kneipp – Therapie als Alternative immer mehr an Bedeutung. Denn Prävention ist besser als Rehabilitation. Dass sich in dem Verein etwas tut, ist am Zuspruch seiner angebotenen Aktivitäten wie Radwandern, Gymnastik, YOGA, Fasten usw. zu ersehen. Jährlich besucht der Verein für eine Woche Bad Wörishofen, um die praktische Anwendung der Kneippschen Theorie besser kennen zu lernen. Auch Sie können davon profitieren, wenn Sie sich dem Kneipp – Verein anschließen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter
Kneipp Verein Haßloch e.V.
Parkstr.13
67454 Haßloch
Telefon : 06324-98 22 530
Fax : 06324-98 22 531

Büroöffnungszeiten

Besuche im Büro nur nach telefonischer Absprache - Tel: 06324-9822530
Anmeldeformulare, Beitrittserklärungen, Programmhefte, aktuelle Informationen finden Sie im Hängeregal links hinter der Eingangstür im Eingangsbereich der Geschäftsstelle und können zu den Öffnungszeiten des Wochenblatts und Rheinpfalz abgegriffen werden. Ansonsten nutzen Sie bitte unseren Formular-Service auf der Homepage.